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Inside Battlefield 4: Die Karten
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Inside Battlefield 4: Die Karten

 
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[GNH] GERD-BF4


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02.07.2019 - 11:25
20. Januar 2019 - 11:48 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Mit dem Release von Battlefield 4, ziehen Millionen von Spielern in die allumfassenden Multiplayerkämpfe, dabei erforschen sie die verschiedenen Umgebungen im Spiel. Battlefield 4 bietet euch 10 unterschiedliche Karten, die für alle 7 Spielmodi maßgeschneidert wurden. Unten findet die Beschreibungen von allen Multiplayer-Karten und einige ihrer charakteristischen Merkmale. Viel Spaß bei der Tour!




Zavod 311 beheimatet eine verlassene russische Panzer Fabrik, auf der die Spieler einen Mix aus vertikalen Gefechten und Infanteriekampf erleben. In herbstlicher Atmosphäre, kämpft ihr zwischen rostigen Panzern und verlassenen Gebäuden, sowie in der zentralen Panzerfabrik. Auf Zavod 311 findet ihr einen hohen Schornstein mit dem ihr durch eine Sprengung den zentralen Weg für Fahrzeuge versperren könnt. So muss der Gegner seine Strategie überdenken. Es gibt auch Levolution in kleinerem Umfang, denn einige der Maschinen in der Fabrik können zu tötlichen Fallen für unachtsame Soldaten werden.








Dieses Flutgebiet einer chinesischen Stadt liegt in unmittelbare Nähe eines Deiches. Flutgebiet ist eine vielseitige Battlefield 4 Karte, die unterschiedliche Multiplayertaktiken unterstützt. Durch die Zerstörung des Dammes wird das gesamte Gebiet überflutet, was die Umstände des Kampfes drastisch ändert. Plötzlich haben leichte Marineeinheiten einen großen Vorteil und die Infanteristen schwimmen durch die Gassen um auf die Dächer zu gelangen.




Spieler die nach weiten, offenen Kampfgebieten und Fahrzeuggefechten suchen, werden sicher viel Zeit auf den Feldern und in den Bergen von Golmud Bahn verbringen. Dies ist die größte Multiplayer Karte in Battlefield 4 auf der die Spieler Zugriff auf viele verschiedene Fahrzeuge haben.(Außer Boote). Einer der Kontrollpunkte ist ein Zug der auf der Karte herumfährt. Das Team, welches diesen Punkt hält, sorgt damit dafür, dass dieser Zug in Richtung der eigenen Basis fährt. Ebenso finden sich einige IED’s (Improvisierte Explosive Geräte) auf der Karte, die durch ihre Detonation große Krater in den Boden reißen.




Zu Land, zu Wasser und in der Luft, kämpft man rund um den mächtigen Lancang Damm, der auf dem echten Xiaowan Damm in der chinesischen Lancang Region basiert. Hier gibt es 5 Kontrollpunkte an Land und einen einzelnen auf einer Insel, die mitsamt den Gebäuden und einer Verteilerstation wichtige Bereiche bilden. Über allem steht der zerstörbare Damm, der in einem Trümmerfeld endet.




Mit seinen vielen Inseln und dynamischen Wellen, is Paracell die perfekte Wahl für Fans von Seegefechten. Wasserfahrzeuge dominieren die Scene aber dennoch bietet diese Karte genug Raum für Dogfights und Infanteriekämpfe. Wenn sich das sonnige Wetter in einen gewaltigen Sturm entwickelt, haben die Spieler die Möglichkeit einen Zerstörer auflaufen zu lassen. Diese Wendung macht den Weg zu den Flugabwehrgeschützen des Schiffes frei und ändert so die Bedingungen des Kampfes auf dieser Karte.




Das enge Leveldesign macht Operation Spind zu einem idealen Platz für intensive Infanteriegefechte. In der bedrückenden Atmosphäre eines chinesischen Gefängnisses, wird der Zellentrakt in der Mitte der Karte, zu einem schwer umkämpften Gebiet. Die Gefängnistüren können verschlossen und geöffnet werden, um feindliche Soldaten einzusperren – eine hinterhältige Aktion neben der möglichen Zerstörung des Wachturmes. Operation Spind bietet Innen- und Außenbereiche und der Schneesturm da draußen wird während der Gefechte immer stärker.




Eine luxuriöse Hotelanlage in der Mitte der Karte, ist der wichtigste Punkt im scheinbar idyllischen Hainan Resort. Bei dieser Karte liegt der Fokus deutlich bei den Infanteriegefechten, allerdings kämpfen hier auch leichte Fahrzeuge und Luftfahrzeuge zwischen Palmen und Bungalows. Als großer Levolution Moment kann das Hotel von den Spielern in Flammen gesetzt und zum Einsturz gebracht werden.




Mit den intensiven Häuserkämpfen in der Innenstadt von Schanghai war dies die erste Battlefield 4 Karte, die wir euch zeigten. Bei ihrem Debüt, während der E3 2013, zeigte diese Karte den Krieg zur See, in der Luft und an Land mit einem großen Fokus auf vertikale Kämpfe. Der vom Spieler ausgelöste Levolution Moment eines fallenden Wolkenkratzer bringt die Gefechte von den Dächern, zu den Trümmern auf Straßenniveau.





Während der Entwicklung trug diese Karte den treffenden Arbeitstitel “Silver Sun”. Sie bietet, dank des dominierenden Radioteleskopes, ein unvergessliches Schlachtfeld. Die Spieler können auf und unter dieser Antenne kämpfen, wenn allerdings der riesige Empfänger herunterstürzt, wird sie zu einer gefährlichen Todesfalle. Auch auf dieser Karte können alle Spielmodi und alle Arten von Fahrzeugen, außer Boote, gespielt werden.




Während des anbrechenden Morgens, in einem städtischen Umfeld, sind Fahrzeuge und Jets verfügbar. In diesem düsteren Setting können drei Gasstationen von den Spielern zerstört werden, wobei in einer Kettenreaktion die gesamte Gaslinie explodiert. Dies hinterlässt einen großen Riss in einer der Straßen und macht es möglich eine der Brücken zu zerstören.


Quelle: Inside Battlefield 4: Die Karten


Zuletzt modifiziert von [GNH] GERD-BF4 am 20.01.2019 - 20:12:22


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